Montag, 26. November 2018

Ausgangsrechnungen verbuchen und Sammelbuchungen mit rechnungsprofi

Sie haben fleißig geschrieben, die offenen Forderungen stehen fest und ändern sich mit jeder neuen Rechnung und jedem neuen Zahlungseingang. Nun kommen nach und nach immer wieder Zahlungseingänge.
Um die offenen Posten zu aktualisieren und das Mahnwesen aktuell zu halten, müssen die Zahlungseingänge nun verbucht werden. Buchhaltung ist nicht wirklich jedermanns Sache. Einfach soll es sein, schnell soll es gehen.


Die Produkte:
bieten komfortable Möglichkeiten zum Verbuchen in zwei Ebenen. Zum einen über die Rechnungsübersicht mit diversen Filtern zum Schnellen Wiederfinden der zu verbuchenden Rechnungen. Zum anderen über die praktischen Sammelbuchungen, bei denen die zu buchenden Rechnungen schnell per Klick zusammen gestellt sind und dann mit einem Klick alle auf einmal verbucht werden können.

Damit ist der Abgleich mit den Kontoauszügen in "Null Komma Nichts" erledigt und man muss sich nicht lange mit der Buchhaltung aufhalten sondern kann sich ganz einfach seinem Tagesgeschäft widmen.

Und so verbuchen Sie Ihre Ausgangsrechnungen:




Und hier geht's zum kostenlosen  Download
Noch mehr Infos? Hier
 
Jetzt kaufen? Zum Shop