Montag, 15. Oktober 2018

Jetzt neu! rechnungsprofi postbuch plus

Wer ein Posteingangsbuch und / oder ein Postausgangsbuch führen muss, der weiß, wie aufwendig dies sein kann. Neben dem Eintrag von eingehenden und ausgehenden Dokumenten muss man den Überblick behalten:

Wann ist ein Posteingang oder ein Postausgang registriert? Wer hat die Dokumente wann zur Bearbeitung erhalten, an wen wurden sie weitergeleitet oder sind weitere Termine oder Wiedervorlagetermine zu beachten?

Wer hat die Post eingetragen? Sind nachträglich Änderungen oder Ergänzungen vorgenommen worden und wenn ja, wann und durch wen?

Wo sind die Dokumente abgeblieben? Wer ist verantwortlich? Welche Dokumente gehören zu welchem Vorgang oder Stichwort.

Nachdem all dies erfasst worden ist, möchte man meist auch einen schnellen Überblich haben.

Rechnunsgprofi postbuch plus Kunden profitieren schon seit vielen Jahren in unterschiedlichen Versionen von der einfachen elektronischen Erfassung und führen das Postbuch per Software ohne umständliches Ausfüllen von Vorlagen und ohne stundenlange Suche nach Dokumenten.

Jetzt wird es noch einfacher! Mit rechnungsprofi postbuch plus Version 5 können Posteingänge und Postausgänge noch komfortabler eingetragen und verwaltet werden. Neben den grundsätzlichen Postdaten können nun auch beliebig viele Anlagen hinterlegt und aufgerufen werden, beliebig viele Weiterleitungen und Kopien-Empfänger hinterlegt werden, Termin verwaltet und Archive hinzugefügt werden.

Das Erfassen und Ergänzen von Einträgen wird protokolliert, so dass schnell auch Verantwortliche ausgemacht werden können. Zwei verschiedene Suchmodi erleichtern das Wiederfinden von Eintragungen. Eine Schnellübersicht gleich beim Programmstart sowie eine komfortable Detailsuche machen die Arbeit mit dem Postbuch kinderleicht.

Und das Beste: Das Postbuch Plus lernt mit. Einmal gemachte Eingaben stehen immer wieder zur Verfügung und werden als Stammdaten auch zur Verwaltung gespeichert, so dass die Post in kürzester Zeit eingetragen werden kann.

Legen Sie fest, wer was im Postbuch darf: Nur Lesen, Posteingang eintragen, Postausgang eintragen oder beides oder auch Ergänzungen vornehmen.

Ist doch mal etwas schiefgelaufen? Fehler passieren. Kein Problem: Mit einem Klick kann jeder Eintrag auch als Fehleintrag markiert werden. Ein Verlaufsprotokoll zeigt Ihnen die Übersicht aller Aktivitäten.

Umsteigen oder neu einsteigen in das rechnungsprofi postbuch plus?

>>>Hier geht's zur aktuellen Demo!

Noch mehr erfahren? Dann nutzen Sie hier unsere Tutotialsammlung:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLHtcHD1EhDPjzsYaRjAqNpK0jQCNd9AlC