Postbuch und Postbuch Plus - neues Release - noch mehr Ordnung mit noch mehr Eingabeoptionen

  
Der Teufel liegt im Detail. Wer ein Posteingangsbuch oder Postausgangsbuch führen muss, hat eine Menge Arbeit. Oft sind Kleinigkeiten entscheidend, die beim Schriftverkehr nicht übersehen werden dürfen. Ein lückenloses Dokumentenmanagement hilft hier weiter.
Nur wer wirklich komplett dokumentieren kann, wann was veranlasst worden ist, wo sich welche Dokumente befinden, welchen Bearbeitungsstatus sie haben und welche Mitarbeiter involviert sind, der kann einen Vorgang auch gut nachverfolgen und im Zweifelsfall aussagefähig sein.

In der Software Postbuch und Postbuch Plus ist dies einfach. In unserem neuen Release sind noch weitere nützliche Funktionen hinzu gekommen und weitere Eingabemöglichkeiten machen das „Postbuchleben“ leichter.

Wiedervorlagen:
Gerade, wenn Vorgänge nachverfolgt werden müssen, dürfen oft Termine und Wiedervorlagetermine nicht verpasst werden. Jetzt wird schon beim Öffnen des Programms daran erinnert, dass es fällige Wiedervorlagen gibt. Welche Termine fällig sind, danach lässt sich dann ganz einfach in der Suchen-Übersicht selektieren.

Neue zusätzliche Eingabeoptionen:
·         Weitergeleitet am / an
·         Kopie am / an
·         Ablage am / wo

Gescannte Dokumente zum Posteingang und Postausgang wiederfinden:

·         Gescanntes /abgelegtes Dokument (optional): hier kann nun auch zusätzlich ohne zuvor einen Standardpfad zu definieren, das entsprechende Dokument zugeordnet und aufgerufen werden. Wem es zu umständlich sein sollte, sich immer wieder durch lange Verzeichnisse zu „hangeln“, der kann ganz einfach in den Grundeinstellungen einen Standardpfad definieren, von welchem aus verzweigt wird. Damit werden die „Wege“ unter Umständen kürzer und die Eintragung und Zuordnung kann schneller erfolgen – jeder so, wie er mag.

Postbuch testen? Dann einfach unverbindlich und ohne jegliche Verpflichtung  hier herunter laden:



Noch nicht alles dabei? Dann einfach Anpassungswünsche äussern und die Software für die eigenen Bedürfnisse anpassen lassen:


Gefällt Ihnen? Dann hier bestellen: