Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein glückliches neues Jahr - Willkommen 2015!


Und schon wieder ist es soweit - ein neues Jahr beginnt!
Wir denken an das vergangene Jahr, an Freude und Leid, Erfolge und Niederlagen, Fehler, Glücksmomente und vieles mehr. Wir denken an das uns bevorstehende Jahr und wohl  fast jeder fragt sich doch meist so ähnlich wie einst Erich Kästner:

"Wird's besser? Wird's schlimmer?" fragt man alljährlich.Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich."(Erich Kästner (1899-1974); dt. Schriftsteller und Drehbuchautor)

Eine Antwort werden wir Tag für Tag erst im Laufe des kommenden Jahres bekommen. Aber ganz ehrlich haben wir viele, wenn auch nicht alle Dinge, selbst in der Hand.

"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944; frz. Schriftsteller und Flieger)

Deshalb wünschen wir allen Lesern gutes Gelingen bei all Ihren geschäftlichen und privaten Vorhaben, viel  persönliches Glück, Gesundheit, Erfolg und Schaffenskraft.

rechnungsprofi wünscht ein glückliches Jahr 2015!