Dienstag, 12. Juli 2011

Bezahlte Rechnungen und offene Posten - einfach finden und buchen mit Rechnungsprofi's Buchungssystem

Das leidige Problem kennt jeder: Jeden Tag kommen diverse Rechnungen in die Firma – mal mehr mal weniger. Nun gilt es, diese Rechnungen zu ordnen, um keine Zahlungstermine zu verpassen.

Wer die Funktion „Eingangsrechnungen“ in den drei Produkten Rechnungsprofi, Rechnungseingangsbuch oder Rechnungseingangsbuch / Rechnungsausgangsbuch nutzt, der kann diese Rechnungen ganz einfach eintragen und behält ohne große Mühe  den Überblick über fällige, bezahlte, offene oder in Teilen bezahlte Rechnungen.

Natürlich muss man diese Zahlungsausgänge auch komfortabel buchen können und Rechnungen nach bestimmten Kriterien ganz schnell wieder finden. Wie dies ganz unkompliziert funktioniert zeigen wir in unserem Video (Übrigens: auch für Ausgangsrechnungen gibt es ein Buchungssystem nach dem gleichen Prinzip – übersichtlicher geht es nicht mehr!)

Das es zusätzlich hierzu noch viele Statistiken und Auswertungen zum Ausdrucken und Ansehen im Statistikbereich gibt, rundet das Bild ab. Einfach einmal probieren – kostenlos und unverbindlich!

Zum Download der kostenlosen Demo geht es hier

Image010

Die ganze Welt von rechungsprofi.de unter:  

                  

Info:    http://www.rechnungsprofi.eu

Shop:  http://www.rechnungsprofi.net

Posted via email from rechnungsprofi's posterous