Donnerstag, 17. Februar 2011

Eigenes System zum Rechnungen schreiben, aber kein Rechnungsingangsbuch / Rechnungsausgangsbuch? Hier ist es:

Wer seit vielen Jahren seine Rechnungen mit einem bestimmten System schreibt, der wechselt ungern die Software oder die Methode. Immer wieder haben uns Anfragen von Kunden erreicht, die in Ihrer Software leider keine übersichtliche Verwaltung der offenen Forderungen und Verbindlichkeiten zu Verfügung haben. Sie suchen in der Regel ein Tool, in dem sie eingehende und ausgehende Rechnungen hinterlegen können und sehen können, welche Beträge oder Teilbeträge noch offen sind oder wann welche Rechnungen bezahlt werden müssen.

Für diese Anforderungen gibt es ein Schwesterprodukt zu Rechnungsprofi – das Rechnungseingangsbuch / Rechnungsausgangsbuch. Hier stehen die eben beschriebenen Funktionen zu Verfügung. Wir haben noch einmal kurz in einem Video zusammengefasst, was das Programm bietet.

>>> Zum kostenlosen Download der Demo geht es hier:


Die ganze Welt von rechungsprofi.de unter:  

                  

Info:    http://www.rechnungsprofi.eu

Shop:  http://www.rechnungsprofi.net

 

Rechnungsprofi   Rechnungseingangsbuch/Rechnungsausgangsbuch    Rechnungseingangsbuch     Personalverwaltung / Zeiterfassung Postbuch     Kassenbuch     Quittungssoftware    Softwareentwicklung

Posted via email from rechnungsprofi's posterous