Montag, 22. Dezember 2014

Ein frohes Weihnachtsfest!


Es ist wieder soweit, es weihnachtet! In diesem Jahr meint es der Kalender für die meisten von uns gut, er beschert uns einige zusammenhängende freie Tage mehr, als nur das Weihnachtsfest.

Wir wünschen all unseren Lesern, Kunden, Partnern und Netzwerkfreunden, dass sie diese Tage erholsam, besinnlich, mit viel Freude und in guter Gesundheit verbringen können.

Hinter uns alles liegt ein ereignisreiches und arbeitsreiches Jahr mit vielen neuen Erkenntnissen. Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist immer eine gute Gelegenheit, um ein großes Dankeschön auszusprechen:

 - unseren Kunden, die uns auch in diesem Jahr wieder die Treue gehalten haben und gut mit uns zusammengearbeitet haben,

- all den vielen neuen Kunden, die uns in diesem Jahr Ihr Vertrauen geschenkt haben und die rechnungsprofi-Gemeinde wieder vergrößert haben,

- unseren Kollegen, die fleißig, unermüdlich, pünktlich und stets um fehlerfreie Auslieferung bemüht waren, egal ob es um die Weiterentwicklung unserer Standardsoftware ging oder um die Erfüllung der zahlreichen und unterschiedlichen Wünsche unserer Kunden.

- All denen, die uns zugeliefert haben, uns unterstützt haben und dabei geholfen haben, das das rechnungsprofi-Paket stets eine "runde Sache" ist. All unseren Partnern ein ganz besonderes Dankeschön dafür.

- Last but not least danken wir all unseren Freunden, die sich mit uns durch diverse Netzwerke gewühlt haben, uns unterstützt haben, "gelikt", "geplusst", "retweetet", "gepinnt" und geteilt haben, was wir an Informationen ausgegeben haben. Ihr wart einfach klasse!

In diesem Sinne: Das rechnungsprofi-Team wünscht allen FROHE WEIHNACHTEN!