Mittwoch, 26. Februar 2014

Rechnungsprofi Personalverwaltung & Zeiterfassung - jetzt in neuer Version ! Demo laden und los geht's!

Wer schon immer auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden Personalsoftware war, kennt das Dilemma - entweder es gibt Programme zu recht erheblichen Preisen, die oft sehr viel können und recht schwierig zu bedienen sind.

Oder es gibt ganz kleine Tools, die wieder zu wenig können.

Rechnungsprofi Personalverwaltung und Zeiterfassung ist eine gute Alternative. Viele wichtige Funktionen sind integriert, ohne dass die Software überfrachtet ist. Eine einfache und übersichtliche Bedienung steht an erster Stelle.

Es fehlt noch etwas? Dann ganz einfach anfragen, denn wir passen Software auf Kundenwünsche an.

Wer hier schon einmal testen möchte - die Software als kostenlose Demo zum Ausprobieren mit eigenen Daten. Version aussuchen, downloaden und gleich starten OHNE langwierige Grundeinstellungen.

Übrigens: Die Software ist auch zum kleinen Preis erhältlich. Einfach die gewünschte Anzahl Mitarbeiter bestimmen, Staffel aussuchen - das war es schon!

Und wer noch mehr erfahren möchte, für den haben wir die wichtigsten Punkte des aktuellen Updates in einem Video und einer Grafik zusammengefasst: