Mittwoch, 12. Februar 2014

rechnungsprofi - Fragen und Antworten - Das Special - Teil 2

Auch bei uns gibt es sie natürlich - die FAQ, häufig gestellten Fragen oder wie es so schön auf Englisch heißt, die Frequently Asked Questions (genau, da kommt die Abkürzung nämlich her).

Und natürlich kann man all diese Fragen ausführlich auch auf unseren Internetseiten nachlesen. Weil wir aber wissen, dass nicht so gern und viel in langen Texten gestöbert, gelesen und gesucht wird, haben wir uns entschlossen ein ganz Special für unsere Kunden und Interessenten aufzunehmen.

Nachdem wir schon ausführlich die Fragen zu unserer Firma beantwortet haben, gibt es nun im Teil 2 unseres Gespräches mit Andreas Prokop von social business austria   
Antworten zu Fragen wie Kosten, Preise, Updates, kostenlose Demos, Freischaltung und Programmkeys, Anpassungswünsche, Support und vieles andere mehr - alles Fragen, die wichtig sind, wenn man sich ein umfassendes Bild machen will.

Weitere Infos hier online auf rechnungsprofi's Homepage.

 

Wir danken an dieser Stelle  Social Business Austria für die Aufzeichnung dieses Informationsgesprächs und für das zur Verfügung gestellte Videomaterial.