Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und vielen herzlichen Dank für ein tolles gemeinsames Jahr!




Wieder geht ein Jahr zu Ende. Eben noch war Ostern und nun sind wir schon bei den letzten Tagen des Jahres angekommen. 

Ein arbeitsreiches Jahr liegt hinter uns allen. Wir konnten unzählige Kundenwünsche erfüllen und umsetzen, viele neue Ideen in unsere Produkte einbringen, Bewährtes noch einfacher machen, neue Produktreihen und Produkte herausgeben.

Es ist Zeit für ein Dankeschön an alle unsere zahlreichen langjährigen Kunden, die uns auch in diesem Jahr wieder die Treue gehalten haben. Danke für die zum Teil schon viele Jahre dauernde vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir danken unseren neuen Kunden, die uns in diesem Jahr zum ersten Mal Ihr Vertrauen geschenkt und die „rechnungsprofi-Familie“ vergrößert haben.

Einen Dank an alle Interessenten, die sich die Zeit genommen haben, unsere Software kennen zu lernen – egal ob Sie Kunden wurden oder nicht.

Herzlichen Dank an unsere lieben Kollegen für den stets fleißigen und unermüdlichen Einsatz und Ihre zuverlässige Arbeit bei der Softwareentwicklung im Sinne des Kunden und nie „am Kunden vorbei“ – Standardsoftware oder auch individuelle Lösungen für einzelne Kunden sind immer die Summe der Leistung eines ganzen Teams in Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Nicht zuletzt danke an all die treuen und fleißigen Netzwerker egal ob auf Google Plus, Facebook, Twitter, LinkedIn, Youtube, Pinterest oder wo auch immer wir miteinander vernetzt sind! Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam wichtige Informationen ausgetauscht,  Lösungen gesucht, gefunden und geteilt, Wissenswertes „an den Mann oder die „Frau“ gebracht, viel gelacht und auch die eine oder andere traurige Stunde geteilt. Schön, dass es Euch gibt!

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und – falls wir uns nicht mehr „lesen“ sollten – einen guten Start in das neue Jahr 2014.

Herzlichst,
Ihr rechnungsprofi-Team