Software von Rechnungsprofi zur Bearbeitung, Datenübernahme, Überprüfung an den Support senden - Hinweise für lokale Installation
Sie haben eine neue Version einer Software von Rechnungsprofi
erworben? Sie möchten uns Ihre bestehende Software zusenden, um Ihre
Daten zu übernehmen? Sie haben weitere Anpassungen an der Software
beauftragt oder Sie haben ein Problem mit der Software, welches sich
nicht direkt per Fernsteuerung „vor Ort“ klären lässt?
In diesen Fällen senden Sie uns Ihre Originalsoftware bitte am einfachsten per E-Mail an unseren technischen Support zu. Wie dies bei lokalen Installationen funktioniert, haben wir im nachfolgenden Video erklärt. Die Anleitung gilt gleichermassen für folgende Tools von rechnungsprofi.de:
Info: http://www.rechnungsprofi.eu
Shop: http://www.rechnungsprofi.net
In diesen Fällen senden Sie uns Ihre Originalsoftware bitte am einfachsten per E-Mail an unseren technischen Support zu. Wie dies bei lokalen Installationen funktioniert, haben wir im nachfolgenden Video erklärt. Die Anleitung gilt gleichermassen für folgende Tools von rechnungsprofi.de:
- Rechnungsprofi Office Plus
- Rechnungsprofi Office
- Rechnungsprofi Office easy
- Rechnungsprofi Buchhalter
- Rechnungsprofi Rechnungseingangsbuch
- Rechnungsprofi Postbuch Plus
- Rechnungsprofi Postbuch
- Rechnungsprofi Personalverwaltung
- Rechnungsprofi Personalzeiterfassung
- Rechnungsprofi Kassenbuch
- Rechnungsprofi Quittungs
Info: http://www.rechnungsprofi.eu
Shop: http://www.rechnungsprofi.net