Donnerstag, 29. September 2011

Rechnungsprofi(s) Support - hier wird Ihnen geholfen!

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Man kennt das nur zu gut – wenn man eine Software kaufen möchte, gibt es immer 1000 Möglichkeiten zu bestellen, die Firma zu kontaktieren und Produkte in den Warenkorb zu legen. Was aber, wenn man plötzlich einmal Hilfe benötigt? Dann sucht man oft vergebens – findet weder Telefonnummer noch eine Supporthotline. Mit etwas Glück ist dann im 27. Untermenü eine E-Mail-Adresse angegeben, an die man sich wenden kann. Schreibt man dorthin, bekommt man oft nach Wochen oder gar keine Antwort. Alternativ gibt es auch oft Datenbanken mit Lösungsvorschlägen, durch die man sich in mühevoller Kleinarbeit durcharbeiten kann – nur die Lösung für das eigene Problem ist nicht dabei – Schade eigentlich! Eine weitere Möglichkeit sind Foren, in denen User anderen Usern helfen. Unsere Meinung: Es ist doch nicht die Aufgabe unserer Kunden, anderen Kunden zu helfen!

Hilfe mein Programm spinnt! Und so funktioniert UNSER Support der Rechnungsprofi(s):

Sie können uns an allen Werktagen täglich 10 Stunden erreichen:

·         Telefonisch unter einer ganz normalen deutschen Festnetznummer

·         Per E-Mail

·         Per Supportformular

·         Über unsere sozialen Netzwerke per Direktanfrage

Anruf genügt! Melden Sie sich telefonisch bei uns und erklären Sie uns Ihr Problem. Bei uns gehen ganz unkompliziert ohne, dass man sich durch voicegesteuerte Menüs hangeln muss, MENSCHEN ans Telefon und keine Computer, hören sich Ihr Problem an, analysieren es und geben einfach Lösungsvorschläge. Oft ist man nur einen Klick von der Lösung entfernt! Sparen Sie sich das Suchen und fragen Sie einfach! So konnten wir schon unzähligen Kunden ganz einfach in wenigen Minuten weiter helfen.

Lieber eine E-Mail schreiben oder ein Supportformular ausfüllen? Auch gut. Es gibt Menschen, die ein mulmiges Gefühl im Bauch haben, mit Technikern zu telefonieren – ganz einfach weil sie denken, sie müssten selber halbe Techniker sein, um ein Problem zu erklären. So kompliziert ist das zwar gar nicht, denn unser Support spricht kein Fachchinesisch, sondern Deutsch. Trotzdem, für diejenigen, die lieber Mailen: E-Mail schreiben, Problem in eigenen Worten erklären, Kontaktdaten hinterlassen und wir antworten innerhalb weniger Stunden und helfen Ihnen weiter.

Nicht geübt im Umgang mit dem PC – Fernsteuerung ist eine gute Lösung! Haben Sie Probleme, IHR Problem mit einer Software von rechnungsprofi.de zu erläutern, schaltet sich auf Wunsch unser Support auch gern per Fernsteuerung auf Ihren PC und sieht sich die Sache „vor Ort“ an. So können wir schnell und unkompliziert Hilfestellung geben, ohne, dass jemand „Klimmzüge“ machen muss oder sich tagelang mit einem Problem herumschlagen muss, welches vielleicht gar keines ist.

Schnelle Reaktionszeiten sind uns wichtig!

In der Regel reagiert unser Support innerhalb unserer Geschäftszeiten immer innerhalb von wenigen Stunden – spätestens am nächsten Werktag. Ein Service, der sich durchaus sehen lassen kann!

Zufriedene Kunden sind uns wichtig. Die Reaktionen unserer Kunden zeigen uns immer wieder, dass wir auf dem richtigen Weg sind, auch wenn wir in der Handhabung unseres Supports gegen den Strom unserer Mitbewerber schwimmen. Nur eine Firma, zu der man Vertrauen haben kann, kann auch Kunden über Jahre binden und muss nicht über teure Verträge oder Updatefallen Kunden an das Unternehmen mit Gewalt fesseln. WIR HELFEN IHNEN GERN!

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Kleiner Hinweis noch: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur unsere eigenen Produkte supporten können. Schon allein aus Gewährleistungsgründen können wir keine Hilfestellung zu Fremdsoftware geben, Installationen auf Ihrem PC oder Netzwerk vornehmen oder Ihr Netzwerk administrieren. Hierfür ist die jeweilige Herstellerfirma bzw. Ihr Administrator verantwortlich.

              

Info:    http://www.rechnungsprofi.eu

Shop:  http://www.rechnungsprofi.net

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Posted via email from rechnungsprofi's posterous