Donnerstag, 14. Juli 2011

Kundendaten jetzt noch einfacher anlegen - in Rechnungsprofi und Rechnungseingangsbuch / Rechnungsausgangsbuch

Kundendaten – das Herzstück einer jeden Firma. Natürlich werden sie nicht nur für den Schrift- und Telefonverkehr sondern auch zum Schreiben von Angeboten, Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen benötigt. Schon seit langem ist die Funktion „Kundenstammdaten“ in Rechnungsprofi  sowie auch in der Software Rechnungseingangsbuch / Rechnungsausgangsbuch enthalten. Nun hat sich unser Team erneut Gedanken gemacht und die Funktion des Anlegens von Kundendaten noch einmal vereinfacht:

Noch nicht angelegte Kunden einfach nur durch die Eingabe in Angebot / Lieferschein oder Rechnung anlegen, ohne dabei in die Kundenstammdaten wechseln zu müssen. Schon angelegte Kunden einfach nur noch auswählen. An dem bewährten Prinzip hat sich nichts geändert. In unserem Video haben wir noch einmal zusammengefasst wie in der Software

·         „Rechnungsprofi“ und im Programm

·         „Rechnungseingangsbuch / Rechnungsausgangsbuch“

Kundedaten auf verschiedene Arten angelegt werden können.

Direkt zum Download der kostenlosen Demo’s – 15 Tage gratis testen ohne jegliche Kaufverpflichtung:

Image010
 Rechnungsprofi

Image010
  Rechnungseingangsbuch / Rechnungsausgangsbuch

Die ganze Welt von rechungsprofi.de unter:  

                  

Info:    http://www.rechnungsprofi.eu

Shop:  http://www.rechnungsprofi.net

Posted via email from rechnungsprofi's posterous