Mittwoch, 23. Februar 2011

Postbuch + - Eine Softwarelösung für die Überwachung Ihrer Posteingänge und Postausgänge

Vielen Unternehmen führen ein Postbuch – schon ganz einfach deshalb, um bei der Flut der täglichen Posteingänge und Postausgänge den Überblick zu behalten. Ist der Posteingang oder auch der Ausgang erst einmal eingetragen, mit einer Nummer versehen und zugeordnet, ist es wesentlich einfacher, gesuchte Dokumente wieder zu finden und natürlich auch einen schriftlichen Nachweis über den Erhalt oder Versand zu erbringen.

Statt umständlicher Listen empfehlen wir, eine Software zu verwenden.

Im Postbuch + wird sich über Benutzernamen und Passwort eingeloggt. Jedem Benutzer können einzelne Rechte vergeben werden, um genau zu definieren:  wer darf was.

Es können beliebig viele Abteilungen angelegt werden und per Auswahl die jeweiligen Benutzer kinderleicht zusortiert werden. Einmal angelegt, muss man sich nicht mehr darum kümmern – lediglich bei Veränderungen der Rechte- oder Abteilungsstruktur muss man wieder in das Zuordnungs- und Rechtesystem eingreifen.

Mit wenigen Klicks trägt man nun noch ganz einfach die Poststücke ein und hat per Knopfdruck ein Posteingangsbuch, ein Postausgangsbuch und falls gewünscht auch eine Wiedervorlageliste und eine Terminliste zum Ausdruck.

Und so einfach geht es:

>>> Zum Download geht es hier


Die ganze Welt von rechungsprofi.de unter:  

                  

Info:    http://www.rechnungsprofi.eu

Shop:  http://www.rechnungsprofi.net

 

Rechnungsprofi   Rechnungseingangsbuch/Rechnungsausgangsbuch    Rechnungseingangsbuch     Personalverwaltung / Zeiterfassung Postbuch     Kassenbuch     Quittungssoftware    Softwareentwicklung

Posted via email from rechnungsprofi's posterous