Rechnungen suchen? Angebote suchen? Kundendaten suchen - total einfach mit Rechnungsprofi

Wer kennt das nicht – es wird eine bestimmte Rechnung oder ein Angebot gesucht. Ein Lieferschein muss herausgesucht werden. Man will wissen, was man einem Kunden in der letzten Rechnung berechnet hat – welche Rechnungen (Angebote / Lieferscheine / Mahnungen) wurden denn für einen Kunden bisher erstellt? Ein Kunde bekommt immer ähnliche Rechnungen – die Rechnung soll schnell gefunden werden und mit einem Klick kopiert und als neue Rechnung versandt werden.

Man kann sich an einen Artikel erinnern, weiß aber nicht mehr, für welchen Kunden er angeboten oder berechnet wurde.

Möglichkeiten Daten zu suchen sind vielfältig. Mit einigen ganz einfachen Suchfunktionen in der Software Rechnungsprofi können Sie alle diese Fragen auf einen Klick beantworten und die gesuchten Daten finden. Unser Team hat sich wieder Gedanken gemacht, wie man noch schneller gewünschte Informationen in der Software findet.

Aufwendiges Suchen in Unterlagen und Ordnern gehört der Vergangenheit an.

Alle Suchoptionen in unserem Tutorial im Überblick:

>>> Download:

>>> Shop:


Die ganze Welt von rechungsprofi.de unter:  

                  

Info:    http://www.rechnungsprofi.eu

Shop:  http://www.rechnungsprofi.net

 

Detailinformationen:

 

http://www.rechnungsprofi.de/ 

http://www.personalverwaltung.com/  

http://www.bso-web.com 

http://www.postbuch.biz/

Softwareentwicklung

Rechnungseingangsbuch  

Kassenbuch  

Postbuch  

Quittungsblock    

Posted via email from rechnungsprofi's posterous