Donnerstag, 2. September 2010

Für den Fall der Fälle: Troubleshooting bei rechnungsprofi.de per Fernsteuerung - keine Angst vor Support per Fernsteuerungssoftware!

Es kommt immer mal wieder vor: eine Software funktioniert nicht mehr wie gewohnt – woran kann das liegen? Es gibt eine Vielzahl von möglichen Gründen, z.B:

  • Ihr System wurde upgedatet
  • Es gab einen Systemausfall („Absturz“)
  • Sie haben neue Produkte installiert
  • Automatische Systemupdates haben Veränderungen an Ihren Grundeinstellungen verursacht
  • Sie haben das Betriebssystem gewechselt oder eine neue Office-Version installiert
  • Sie haben den PC gewechselt
  • Neue Mitarbeiter bedienen das System
  • Anforderungen an die Software steigen und diese Anforderungen sollen dem Supporter verdeutlicht und später in der Software umgesetzt werden

Diese Liste lässt sich noch lange fortsetzen.

Was tun?

Der Support der RechnungsProfis bietet für rechnungsprofi.de Software hier eine ganz einfache Lösung an. Per Fernsteuerung kann sich ein Supporter auf IHREN WUNSCH hin auf Ihren Rechner „schalten“. Keine Angst – hierzu werden sie mehrfach gefragt und aufgefordert den Zugriff zu bestätigen, Sie müssen den Zugriff mit einer einzugebenden Nummer bestätigen und nochmals erlauben, den Zugang für die kurze Zeit der Fernsteuerungssitzung erlauben. Ein versehentlicher Zugang ist ausgeschlossen.

Wichtig zu wissen:

  • Auf Ihrem PC wird nichts installiert – die Fernsteuerungssoftware wird nur ausgeführt
  • Der Zugriff besteht NUR für die Zeit der aktuellen Sitzung
  • Sie können die Sitzung jederzeit unterbrechen
  • Es gibt KEINEN PERMANENTEN Zugang zu Ihrem Rechner oder Ihren Daten
  • Die Sitzungsnummer ändert sich für jede einzelne Sitzung zu der SIE AUFFORDERN
  • Niemand hat ohne IHRE AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS Zugang zu Ihrem Rechner

Was sind die Vorteile:

  • Sie zeigen dem Supporter auf IHREM System genau IHR Problem
  • Umständliches Fehlerbeschreiben und Screenshots verschicken entfallen
  • Dem  Supporter ist es nun ganz einfach möglich, technische Sachverhalte zu verdeutlichen, Bedienungshinweise zu geben und Fehlerbehebung gemeinsam mit dem Kunden vorzunehmen - weltweit und in Echtzeit.
  • Einfacher geht es nicht!
  • Sie brauchen keine Fachkenntnisse zur Fehlerbeschreibung, über Ihr System oder Ihre installierten Produkte

Zielgerichteter Support bedeutet für das Rechnungsprofi-Team: Fachkompetenz, Erreichbarkeit über eine normale deutsche Festnetznummer (KEINE teure Servicenummer) mit Supportern direkt am Apparat ohne umständliches „Hangeln“ durch voicegesteuerte Menüs. Problemlösung in Echtzeit oder innerhalb weniger Stunden.

Das Modul zur Fernsteuerung Ihres Rechners finden Sie im Bedarfsfall >>>hier. (pc visit 8 Gastmodul: klicken und loslegen) – So geht’s:

Nummer eingeben:

Zugriff einmalig erlauben:

Sitzung nach Problembehebung einfach wieder beenden:

Die ganze Welt von rechungsprofi.de unter:  

                  

Info:    http://www.rechnungsprofi.eu

Shop:  http://www.rechnungsprofi.net

 

Detailinformationen:

 

http://www.rechnungsprofi.de/ 

http://www.personalverwaltung.com/  

http://www.bso-web.com 

http://www.postbuch.biz/

Softwareentwicklung

Rechnungseingangsbuch  

Kassenbuch  

Postbuch  

Quittungsblock    

Posted via email from rechnungsprofi's posterous