Eine Software, die zum Unternehmen passt und sich mit ihm auch entwickelt finden - das ist nicht schwer!

Immer, wenn man als Unternehmen vor der Aufgabe steht, sich neue Software anschaffen zu müssen, wächst der Stressfaktor enorm. Denn neben den eigentlichen Tagesaufgaben sucht man nun nach geeigneten Alternativen, schaut sich Demoversionen an, lässt sich teilweise für teures Geld Programme im Unternehmen vorführen. Man vergleicht Preise, Module, Optionen, unterschiedliche Produkte und sieht am Ende den sogenannten „Wald vor lauter Bäumen“ nicht mehr. Nicht selten wird in dieser Situation das Vorhaben zunächst ad acta gelegt, weil man befürchtet, das richtige Produkt sowieso nicht zu finden – man hat ja schließlich jahrelang mit Kompromissen gelebt – also wird das auch weiter gehen.

 

Das sollte allerdings nicht das Ziel sein!

 

Mit Software und Tools vom RechnungsProfi-Team stehen Ihnen viele Alternativen offen. Zunächst bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Software immer im VOLLEN Umfang OHNE Einschränkungen der Funktionen oder Datensätze mit echten Daten zu testen. Einzige Einschränkung ist der zeitliche Ablauf der Demoversion.

 

Schon in der Demophase unterstützt Sie unser Support-Team bei eventuellen Installationsproblemen oder der Abklärung von Systemvoraussetzungen über eine normale deutsche Rufnummer – auf Wunsch auch gern per Fernsteuerung. In dieser Phase klären wir gern auch eventuelle Fragen und beraten Sie.

 

Nachdem Sie alle Funktionen ausprobiert haben, können Sie die RechnungsProfis nun kontaktieren und Ihnen mitteilen, welche Funktionen Sie für IHR UNTERNEHMEN angepasst haben möchten. Hierzu müssen Sie sich nicht mit Fachtermini herumschlagen – erklären Sie uns in Ihren Worten Ihr Problem, beschreiben Sie Ihren Workflow, senden Sie uns Muster zu und wir kümmern uns um ein Umsetzungskonzept. Haben Sie keine Angst, etwas zu vergessen. Denn Ihre Software wird mit Ihnen und Ihrer Arbeit mit Ihr wachsen. Viele Wünsche ergeben sich erst, wenn man das tatsächliche Tagesgeschäft über eine Software abwickelt. Wir entwickeln immer weiter Stück für Stück Ihre ganz persönliche Software. Ihre Daten übernehmen wir selbstverständlich von Version zu Version.

 

Warum diese individuellen Anpassungen und nur wenige Moduloptionen?

 

Im Laufe der Jahre wurde das RechnungsProfi-Team immer wieder mit dem Phänomen konfrontiert, welches uns Kunden aus Erfahrung mit ANDERER Software schilderten – zum Schluss hatte man für einzelne Module viel Geld ausgegeben, sich so viele Funktionen „eingekauft“, die man gar nicht benötigte, welche aber als Bestandteil  des Moduls mitgekauft werden mussten und was noch viel schlimmer war – der Kunde verlor gerade wegen der unendlich vielen „eingekauften“ Funktionen am Schluss völlig den Überblick und sah sich nicht mehr in der Lage die Software zu bedienen. Oft hatten die Kunden trotz allem immer noch eine Kompromisslösung, die die eigentlichen Probleme nicht mal im Ansatz lösten.

 

RechnungsProfis gehen einen anderen Weg. Unsere Produkte bilden jeweils im Standard die meisten wesentlichen Funktionen ab. Danach bekommt jeder Kunde GENAU DIE Anpassungen, die ER benötigt. Der Kunde zahlt einmalig die Anpassungskosten, hat ein für alle mal sein Problem gelöst und muss nicht ständig neue Updates und Module kaufen. Und steigen die Anforderungen an die Software im Laufe der Zeit, so passen wir die Software dann an, wenn der KUNDE es wünscht und benötigt. Die Software bleibt leicht bedienbar und verständlich und ist nicht „überfrachtet“.

 

Interessiert?

Mehr über die RechnungsProfis von rechungsprofi.de unter:  

                  

Info:    http://www.rechnungsprofi.eu

Shop:  http://www.rechnungsprofi.net

 

Detailinformationen:

 

http://www.rechnungsprofi.de/ 

http://www.personalverwaltung.com/  

http://www.bso-web.com 

http://www.postbuch.biz/

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